Bundestagswahl 2017

Christian Lindner zu Besuch in Kirchheim Teck

Christian Lindner MdL während seiner Rede in Kirchheim u.Teck
Christian Lindner MdL während seiner Rede in Kirchheim u.Teck
Regionalrat Albrecht Braun mit dem FDP-Bundesvorsitzenden Christian Lindner MdL
Regionalrat Albrecht Braun mit dem FDP-Bundesvorsitzenden Christian Lindner MdL
Renata Alt beim Grußwort
Renata Alt beim Grußwort
Renata Alt mit FDP-Bundesvorsitzenden Christian Lindner MdL
Renata Alt mit FDP-Bundesvorsitzenden Christian Lindner MdL
können, brauchen wir neue Ideen. Dringend müsste die Digitalisierung im ländlichen Raum vorangetrieben werden. Außerdem will er erreichen, dass mehr Menschen Wohlstand und Eigentum erreichen können. "Unser Ziel sollte nich Volkseigentum sein, sondern ein Volk von Eigentümer", sagte der FDP-Bundesvorsitzende. Deshalb fordert die FDP einen Freibetrag beim Erwerb der Erstimmobilie in Höhe von 250.000 Euro pro Person.


Druckversion Druckversion